Der NEUE CHOR

NEUER CHOR

Der NEUE CHOR des Liederkranz Weidenstetten probt immer donnerstags um 20:00 Uhr (außer in den Schulferien) im Rathaus Weidenstetten.

Das Motto lautet: Coole Chormusik ohne Limit! Offen sein für: Rock, Pop, Gospel, Klassik, Dynamik, Rhythmik, Atemtechnik, Aussprache.

Inzwischen zählt der Chor 45 Chormitglieder und hat sich ein buntes Repertoire erarbeitet:

• Abba: Thank you for the music
  • Beatles: Ob La Di, Ob La Da
  • Brahms: Erlaube mir
  • Broadway Musical
  • Beethoven: 9.Sinfonie "Ode an die Freude"
  • Coldplay: Fix you / Paradise
  • Elvis Presley: Can´t help falling in love
  • Gospel: O happy day / Craddle me, Lord
  • John Rutter: Alle Dinge dieser Welt / Gott segne und behüt dich
  • Richard Marx: Right here waiting for you
  • Schubert: Die Nacht
  • Mozart: Die Welt ist schlecht
  • Leonard Cohen: Hallelujah
  • Karl Jenkins: The Armed Man, Requiem
  • Sportfreunde Stiller: Ein Kompliment
  • Michael Jackson: Earth Song, We are the World
  • Münchener Freiheit: Solange man Träume noch leben kann
  • Vangelis: Conquest of Paradise
  • Wise guys: Wie kann es sein

Unter "AKTUELLES & TERMINE / ... aus dem NEUEN CHOR" haben wir Ihnen eine kleine Auswahl von Liedern aus unserem Repertoire als YouTube-Videos zusammengestellt.

Aber wir wollen mehr! Wir wollen SIE, ja SIE persönlich! Nachdem Sie bis hierher gelesen haben, scheint Sie das Thema Chor zu interessieren - eine gute Voraussetzung fürs Singen! Den kleinen Rest bringt Ihnen unser Chorleiter Steffen Lindner bei!

Proben Sie doch einmal mit, auf Probe oder auf Dauer, wenn es Ihnen im Chor gefällt. Sie können jederzeit einsteigen. Ab 16 Jahre können alle mitmachen - ob Frau oder Mann. Weidenstetter oder Nicht-Weidenstetter.

Liebe Leserin, lieber Leser,

Chöre können auf Dauer nur bestehen und ihr Niveau halten, wenn eine stetige Erneuerung durch gute Stimmen stattfindet. Insbesondere neue Männerstimmen werden dringend gesucht!

Wir freuen uns auf Sie und Ihre einzigartige
Stimme!

Bei Fragen steht Ihnen Birgit Bulling gerne zur Verfügung. Rufen Sie an (07340/7497), schreiben Sie eine E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder kommen Sie einfach zu einem unserer Probenabende.

Copyright © 2024 Liederkranz Weidenstetten e.V. - Alle Rechte vorbehalten.